Das “M” in unserem Firmennamen

Das „M“ in unserem Firmennamen steht für „Mia“, die kleine Tochter des Unternehmensgründers. Der Name „Kurti“ ist der Familienname.
Besim Kurti hat das Unternehmen als liebender und fürsorglicher Vater für Mia gegründet, damit sie es im entsprechenden Erwachsenenalter übernehmen und fortführen kann. Ihr soll auf diese Weise der Start ins Berufsleben leichter gemacht werden, wenn sie eine stabile und sichere Grundlage vorfindet und darauf aufbauen kann.
Bis dahin arbeitet Papa Besim als Geschäftsführer am Auf- und Ausbau der Firma. Er stellt sie auf solide Füsse und neutralisiert die Anfangsprobleme, die bei jedem neuen Unternehmen auftreten.

Herr Kurti hat im Laufe seiner beruflichen Laufbahn sowohl handwerkliche und verkäuferische als auch IT-Tätigkeiten erlernt und aktiv gelebt. Zusammen mit Partnern gründete er eine Firma für Suchmaschinenoptimierung, die noch heute gewinnbringend existiert.
Im Jahr 2013 kam er in direkten Kontakt mit der Reinigungsbranche und war ab 2016 stellvertretender Geschäftsführer einer Reinigungsfirma im Kanton Zürich. Anschließend bei RS der Reiniger GmbH für alle administrativen Aufgaben, Prozessabläufe sowie Verkauf und Marketing zuständig.
Mit seinen inzwischen vielfältigen Kenntnissen in allen Belangen von Betriebsführung und dem speziellen Know-how der Reinigungsbranche folgte 2017 der logische Schritt, einen eigenen Betrieb für Hauswartung und Reinigungsarbeiten aller Art zu gründen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf