Eigentümer & Mieter Anliegen – Für bestehende Kunden ⬇
Ist etwas nicht in Odrnung? Einfach Formular ausfüllen und wir kümmern uns schnellst möglich drum.✅

Eigentümer & Mieter Anliegen
Für bestehende Kunden ⬇✅

Mieter Anliegen

Kompetent & Preiswert!

Ist etwas nicht in Odrnung? Einfach Formular ausfüllen und wir kümmern uns schnellst möglich drum.

Ist etwas nicht in Odrnung?

Vorteile

Wunschtermin
Schnelle und flexible Terminwahl

Wir stellen das Material
Einsatz von professionellem Equipment

Inklusive aller Kosten
Besenrein oder hygienische Reinigung

081 250 00 86  oder Internetformular verwenden

Eigentümer & Mieter Anliegen

Rücksicht ist das Zauberwort für ein verträgliches Zusammenleben
Überall, wo Menschen nahe zusammen wohnen, kann es zu ungewollten Missverständnissen kommen. Auch fehlende Rücksichtnahme führt manchmal zu Beschwerden in Hausgemeinschaften. Am besten ist es, den entsprechenden Nachbarn direkt auf Probleme oder Belästigungen anzusprechen. Denn vielleicht ist ihm nicht bewusst, dass er seine Mitbewohner stört. Ändert er daraufhin sein Verhalten, ist das ein gutes Ergebnis für ein friedliches Miteinander.

Doch leider lassen sich Störungen und Mieterkonflikte nicht immer auf diese Weise beseitigen. Dann muss eine dritte Partei die Unstimmigkeiten professionell beilegen.

Dazu eignet sich idealerweise eine Dienstleistungsfirma mit Hausmeisterservice, wie MKurti.ch.

Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen

Aus Erfahrung kennen wir die am häufigsten vorkommenden Ärgernisse und wissen darauf einzugehen. Wir schlagen Lösungen vor und regeln zum Beispiel, wenn:

  • Nachbarn sich durch regelmässigen Lärm belästigt fühlen.
  • Mitbewohner sich durch die falsche Nutzung von Waschküchen, Fahrradkeller usw. beschweren.
  • Andere Gründe zur Regelung von Mieterbeschwerden vorliegen.

Per Formular und Telefonnummer Ärgernisse loswerden

Klagen von Mietern sind ernst zu nehmen und zeitnah zu bearbeiten. Dazu bietet MKurti.ch Mietern wie Hausverwaltungen an, sich telefonisch oder über ein vorgefertigtes Formular an unser firmeninternes Beschwerdemanagement zu wenden. Mieter können sich darauf verlassen, dass wir so schnell wie möglich tätig werden. Verwaltungen erlösen wir von einem Teil nerviger und zeitraubender Arbeiten.

Das Thema Eigentümer & Mieter Anliegen hat eine zentrale Bedeutung für den guten Ruf Ihres Wohnhauses und der Hausverwaltung.

Deshalb empfehlen wir Immobilienbesitzern, Mietern und Liegenschaftsverwaltungen unsere Serviceleistung „Kundenanliegen“.

Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer 081 250 00 86